Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/kd87001/www.looxis.de/index.php on line 108
Fotoshooting bei der Paul Home Company

Fotoshooting bei der Paul Home Company

17.04.14

Die Paul Home Company in Sülbeck

Die Paul Home Company ist das außergewöhnliche Wohnideenhaus in Sülbeck (31688 Nienstädt, bei Hannover). Auf über 5.000 Quadratmetern werden jede Menge toller Wohnideen rund um Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, sowie eine große Auswahl an Accessoires präsentiert.

Fotoshooting der Leuchtstelen im Möbelhaus

Grund genug für uns um bei der Paul Home Company anzufragen, ob wir für unser geplantes Fotoshooting vorbeikommen dürfen. Wir wollten das wirklich toll eingerichtete Ambiente als perfektes Umfeld für ein Fotoshooting nutzen. Star des Fotoshootings sollten die neuen Leuchtstelen sein, die die 3D Laser Fotos ideal als Accent-Beleuchtung und persönliches Wohn-Accessoire in Szene setzen.

Ein herzlicher Empfang und perfekte Fotos

Entsprechend waren wir dann auch überrascht, wie unkompliziert und herzlich wir nach einer kurzen telefonischen Anfrage empfangen, und darüber hinaus noch mit Getränken verwöhnt wurden - Ein erfolgreiches Fotoshooting in tollem Ambiente mit leckerem Milchkaffee, was will man mehr?

So konnten wir uns dann auch mit Fotograf Christian Schwier am vergangenen Dienstag (15. April 2014) voll auf unsere kleinen und großen Stars, den 3D Laser Fotos mit Leuchtstelen, konzentrieren und tolle Fotos schiessen.

Jetzt sind Christian Schwier als Fotograf und Dirk Köster von der Werbeagentur Owl Concepts gefragt, um aus der großen Menge an Fotos die richtigen auszusuchen und diese in der Postproduktion aufzuarbeiten und im Layout des geplanten neuen Produkt-Flyers zu präsentieren.

Leuchtstelen als Accessoire für das 3D Laser Foto nur im Fachhandel erhältlich

Übrigens, die Leuchtstelen gibt es ausschließlich im teilnehmenden Fachhandel. Einen teilnehmenden Fachhandels-Partner finden Sie in unserer Fachhändler-Suche. Die Leuchtstelen kommen aus eigener Fertigung und bestehen aus hochwertig, mit einem Holz-Dekor beschichteten MDF Platten. Als Leuchtmittel werden energiesparende LED Lampen verwendet, die innerhalb der Stelen in G9 bzw. GU10 Sockeln eingesteckt sind. Je nach Leuchtstele haben diese bei großer Helligkeit einen Energieverbrauch von 2 Watt bzw. 3 Watt. Leuchtstelen sind für die 3D Laser Fotos im Kelo, Mega, Giga und Big Block Viamant Quadern jeweils für Hochformat oder Querformat erhältlich.

« zurück