Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/kd87001/www.looxis.de/index.php on line 108
Der Valentinstag ist der Höhepunkt einer ganzen Valentins-Woche...

Der Valentinstag ist der Höhepunkt einer ganzen Valentins-Woche...

07.02.17

Der Valentinstag am 14. Februar steht für viele als Tag der Liebenden, an denen sie sich ihre gegenseitige Verbundenheit zeigen möchten. Vor einigen Jahren kam der sogenannte St. Valentine’s Day aus den USA zu uns. Dort machten sich Paare schon seit Jahren am 14. Februar Grußkarten-, Blumen- , Schokoladen- oder andere persönliche Geschenke.

Doch was viele gar nicht wissen: Der Valentinstag ist eigentlich nur der abschließende Höhepunkt einer ganzen Woche der Liebe! Am heutigen 07. Februar startet die Valentins-Woche mit dem Tag der Rose, denn eine Rose sagt manchmal mehr als tausend Worte.

Hier eine Auflistung, welche romantischen Tage in der Valentins-Woche gefeiert werden:

  • 07. Februar: Tag der Rose
  • 08. Februar: Tag des Heiratsantrags
  • 09. Februar: Tag der Schokolade
  • 10. Februar: Tag des Teddybären
  • 11. Februar: Tag des Versprechens
  • 12. Februar: Tag der Umarmung
  • 13. Februar: Tag des Küssens
  • 14. Februar: Valentinstag


In dieser Woche kann sich wohl niemand der Romantik entziehen

Tortenaufleger in Herzform von LOOXIS

So ist der Tag des Heiratsantrags perfekt für alle Verliebten, die sich trauen wollen und dafür nur auf den passenden Tag gewartet haben.

Und am Tag der Schokolade ist der perfekte Zeitpunkt Ihrem Liebsten ein schokoladiges Geschenk der besonderen Art zu machen, denn wie jeder weiß, geht Liebe bekanntlich durch den Magen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem persönlichen Bild ganz aus leckerer Schokolade? Sie erhalten das komplett essbare Bild in vollmundiger Zartbitter-Schokolade oder zartschmelzender Vollmilch-Schokolade.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Woche ob mit oder ohne Geschenken.
Denn das Wichtigste ist doch, dass man seine Zeit mit geliebten Menschen zusammen verbringt!


Gefällt Ihnen dieser Artikel? Jetzt Teilen!


« zurück