Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/kd87001/www.looxis.de/index.php on line 108
Das Geschenk: LOOXIS ab sofort mit neuem Logo

Das Geschenk: LOOXIS ab sofort mit neuem Logo

7/13/16

seit heute (Mittwoch, 13. Juli 2016) präsentiert LOOXIS sich mit neuem Logo.

Seit dem die Marke LOOXIS 2003 erstmals öffentlich verwendet wurde, hat sich rund um die im Jahr 2005 gegründete Firma LOOXIS viel verändert. Der Geschäftszweck, die Herstellung und der Vertrieb von personalisierten Geschenkartikel, wird mit dem neuen Logo viel besser repräsentiert. Das Logo ist ebenfalls stilisiert, und stellt minimalistisch einfach und doch dreidimensional ein Geschenk dar.

Ein stilisiertes Geschenk, minimalistisch und doch dreidimensional und modern

Das neue Logo liegt in 2 Versionen vor. Je nach angedachtem Verwendungszweck und grafischem Umfeld wird entweder die Version im Hoch- oder im Querformat verwendet.

Das Geschenk im Hochformat

Das Geschenk im Hochformat

Das Geschenk im Querformat

Das Geschenk im Querformat

Vor 13 Jahren entstand das erste Logo, das heute ersetzt wird

Vor 13 Jahren entstand erstmals die Idee zur Firma LOOXIS, damals noch ausschliesslich mit dem "3D Facescan" als Produkt. Der Kunde wurde vor Ort dreidimensional eingescannt und anschliessend als 3D Porträt in Glas gelasert. Diesen spannenden Vorgang rund um den 3D Scan und die Belaserung konnten die Kunden direkt live miterleben. Und so hörte man oft "Ahhh," "Ohhh," und "Wow, schau mal" (Wow, hey, have a LOOK". Aus diesem "LOOK" und dem hochwertigen ( => Luxus) Produkt wurde das Wortspiel und die Marke "LOOXIS". Als Logo entschied man sich für ein stilisiertes Auge (Look! / Sieh mal!). Das Auge wird heute durch ein stilisiertes 3D Geschenk ersetzt.

« Back