Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/kd87001/www.looxis.de/index.php on line 108
LOOXIS baut - Baubeginn am 28. Juni

LOOXIS baut - Baubeginn am 28. Juni

6/29/16

Nach mehrmonatiger Planungsphase war es am 28. Juni soweit, der Bagger ist angerückt. Ab jetzt wird es etwa 5-6 Monate dauern, bis das neue Gebäude der Firma LOOXIS steht, und der Umzug beginnen kann.

"Nachdem unser jetziger Standort nur angemietet war, und auch langsam zu klein wird, freuen wir uns jetzt, dass wir bald in ein eigenes Gebäude einziehen können." Sagt Etienne Renaud, einer der Geschäftsführer der LOOXIS GmbH.

Ein neues "Zuhause" im Gewerbe- und Industriegebiet Minden-Päpinghausen

Das neue Gebäude wird zur Zeit im Ortsteil Päpinghausen im Gewerbe- und Industriegebiet Ost II an der Magdeburger Straße errichtet. Das Gebäude besteht aus einer Produktions- und Lagerhalle in Stahlbauweise sowie einem Bürogebäude in Massivbauweise.

Personalisierte Geschenke auf 1110m² Büro, Produktions- und Lagerfläche

Auf circa 200 m² Büro und Verwaltungs, sowie circa 910m² Produktions- und Lagerfläche wird die LOOXIS GmbH vermutlich ab Januar 2017, so die bisherige Planung, die Produktion von personalisierten Geschenkartikel am neuen, eigenen Standort in Minden-Päpinghausen fortführen.

« Back