Bestellstatus und Sendungsverfolgung

Sie werden von uns topaktuell auf dem Laufenden gehalten, was den Status Ihrer Bestellung betrifft.

Je nachdem welchen Artikel Sie bei uns bestellen, gelten unterschiedliche Bearbeitungs- und Lieferzeiten, Details dazu finden Sie auf der entsprechenden Produktseite. Jedes Mal, wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert, zum Beispiel

  • Dass wir auf Zahlungseingang warten, weil Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben
  • Dass wir auf Rückmeldung von Ihnen warten, weil etwas mit Ihrem Foto nicht in Ordnung ist oder auf unserer Seite Unklarheit bezüglich Ihrer Bestellung besteht
  • Das Ihr Foto von unseren Designern aktuell in 3D modelliert wird
  • Das Ihr bestelltes Produkt aktuell von uns produziert wird
  • Dass Ihre Bestellung gerade verpackt und an den Paketdienst übergeben wird
  • Dass Ihre Bestellung verschickt wurde

Automatisierter Versand der Statusänderungen per E-mail

Diese und mögliche weitere Statusänderungen bekommen Sie sofort und umgehend automatisiert über unser Shopsystem per E-mail mitgeteilt. Wenn Sie nicht als Gast bestellt, sondern sich auch ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie diese Informationen auch über Ihr Kundenmenü einsehen, dazu einfach mit Ihrem Login und Passwort einloggen.

Sie erhalten keine E-mails von uns?

Wenn Sie keine E-mails von uns erhalten, ist es möglich, dass Sie uns entweder eine falsche E-mail Adresse genannt haben (z.B. Tippfehler) oder unsere Emails von Ihrer E-mail Software oder Ihrem E-mail Anbieter als "unerwünscht" markiert und sogar gelöscht werden. Schauen Sie also bitte auch in Ihren Spam Ordner in Ihrem E-mail Postfach und fügen Sie unsere E-mail Adresse mail@looxis.com Ihrem Adressbuch hinzu.

Sendungsverfolgung mit der Trackingnummer

Sobald wir Ihr Paket dem Paketdienst übergeben haben, erhalten Sie ebenfalls eine Email inklusive einerSendungsverfolgungsnummer (sogenannte Trackingnummer), damit können Sie den Verlauf der Zustellung nachvollziehen. Details dazu finden Sie auf der Seite Sendungsverfolgung

Sendungsverfolgung mit der Trackingnummer

Verwenden Sie die Trackingnummer, die Sie von uns erhalten haben, um Ihr Paket zu verfolgen

Sendungsverfolgung mit der Trackingnummer

Sobald wir Ihr Paket dem Paketdienst übergeben haben, erhalten Sie ebenfalls eine Email inklusive einerSendungsverfolgungsnummer (sogenannte Trackingnummer), damit können Sie den Verlauf der Zustellung nachvollziehen. Direkt in der E-mail können Sie auf den entsprechenden Link klicken und gelangen so auf eine Seite mit allen Details zu Ihrer Sendung. Wenn Sie nicht nur als Gast bestellt haben, sondern sich auch ein Kundenkonto eingerichtet haben, können Sie die Sendungsverfolgung auch über Ihr Kundenkonto anklicken. Dazu sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen.

Sie erhalten keine E-mails von uns?

Wenn Sie keine E-mails von uns erhalten, ist es möglich, dass Sie uns entweder eine falsche E-mail Adresse genannt haben (z.B. Tippfehler) oder unsere Emails von Ihrer E-mail Software oder Ihrem E-mail Anbieter als "unerwünscht" markiert und sogar gelöscht werden. Schauen Sie also bitte auch in Ihren Spam Ordner in Ihrem E-mail Postfach und fügen Sie unsere E-mail Adresse mail@looxis.com Ihrem Adressbuch hinzu.